Sonntag, 21. November 2010

Hallo Mädels YYY

Heute gibt es endlich mal wieder einen Post von mir. Ich habe mal gesammelt, was ich in den letzten Tagen so bei dm entdeckt habe :-)

1. alverde LE "My best friend"

Diese LE sprach mich von Anfang an überhaupt nicht an. Obwohl ich alverde LEs eigentlich immer am liebsten komplett kaufen würde, wusste ich schon, dass bei dieser LE wohl gar nichts in mein Körbchen hüpfen würde. Mir ist sie einfach zu farbenfroh. Schaut mal:
Die Lippenstifte sind mitunter ganz hübsch, allerdings enthalten sie alle Lanolin, wogegen ich allergisch bin. Somit blieben auch die Lippis im Laden. Auch von den 6 Gel-Eyelinern passten nur zwei in mein Beuteschema. Der petrolfarbene Liner sowie der dunkelblaue. Da ich mir bei dem blauen Liner nicht sicher war, ob ich ihn tatsächlich auch tragen würde, durfte nur der petrolfarbene mit (2,95€).
Ich finde die Farbe sooooooo schön. Schaut mal, wie schön er schimmert:

Ich bin bislang noch nicht dazu gekommen, ihn zu tragen. In den nächsten Tagen werde ich Euch aber mal ein AMU mit dem Liner posten. Habt Ihr Euch auch etwas aus der LE mitgenommen? Ich kann übrigens nicht verstehen, warum alverde eine so farbenfrohe LE im WInter herausbringt und nicht im Frühling/ Sommer... Da hätte selbst ich mir wahrscheinlich das ein oder andere Quattro näher angesehen. Findet Ihr nicht auch, dass "My best friend" nicht in diese Jahreszeit passt???
Außerdem habe ich endlich das alverde Geschenk-Set Pistazienmilch ergattert :-) *freu*freu*freu*


Für 3,95€ bekommt Ihr 200ml Pistazienmilch Körperlotion, 200ml Pistazienmilch Duschcreme sowie einen ebelin Peeling-Massageschwamm. Ich habe bislang nur daran geschnuppert und er duftet fantastisch. Ich bin mal gespannt, wie sie die Produkte im Test machen. Übrigens gibt es noch ein braunes Geschenk-Set von alverde. Ich glaube, dass es irgendetwas mit Roiboos ist. Dattel oder Feige? Ich weiß es nicht mehr. Mich sprach es aber überhaupt nicht an...
Hier mal ein Bild von den enthaltenen Produkten:



Im Nebenregal habe ich dann einen kleinen Fairwind-Aufsteller entdeckt. Ich dachte immer, Fairwind gäbe es nur bei Schlecker?! Na ja, auf jeden Fall gibt es 5 wirklich hübsche Lacke und einen matten Top Coat sowie Duo-Lidschatten (1,45€, jeweils eine schimmernde Farbe und eine matte). Die Farben der Lacke gehen über Petrol zu Beere, Vollmilchschokolade, Mauve ect. Die Farbe 35 Gorgeous Mauve durfte für 95Cent mit. Ihr bekommt dafür 7ml.



Ich habe den Lack schon ausprobiert und bin echt begeistert, Sie ist wirklich sehr sehr hübsch. Der Lack deckt auch wunderbar. Ein tolles Schnäppchen, das dem p2-Lack 015 gracious sehr ähnlich sieht. Schaut Euch die Lacke mal an. Sie sind wirklich sehr hübsch :-)

Neben dem Fairwind-Aufsteller entdeckte ich die neue Manhattan Weihnachts-LE "party glam". Es gibt 3 Duo-Kajal-Stifte, 3 Nagellacke, 3 Lidschatten-Paletten sowie 3 Swirl-Lipglosse. Bis auf die Lidschatten hat mich nichts umgehauen. Außerdem sind die Preise recht happig (Lidschatten z.B. 5,95€), sodass nichts in mein Körbchen durfte. Bei der lilanen Lidschatten-Palette musste ich mich aber schon arg beherrschen. Sie ist soooo schön. An dem Aufsteller waren jedoch keine Tester... :-(


Im nächsten dm, bei dem ich nachmittags dann nochmal reinschaute (Bin ich süchtig???), gab es dann Tester. Hier die Swatches der Lidschatten für Euch:

Die linke Reihe (von oben nach unten) zeigt die graue Palette (Name: Smokey Grey?), in der Mitte seht Ihr (ebenfalls von oben nach unten) die braune Palette (Name: Smokey Brown?) und rechts (auch von oben nach unten) habe ich die lila/mauve-Palette geswatcht. Alle Lidschatten schienen bei mir sehr gut pigmentiert. Auf anderen Blogs habe ich jedoch gelesen, dass ein/ zwei Farbem sehr schlecht pigmentiert seien. Das war bei mir nicht der Fall. Überzeugt Euch also am besten selbst. Da ich aber wirklich schon so viele lila/ mauve Töne im Lidschattenbereich mein Eigen nennen darf, blieb ich eisern und ließ die Palette da... Habt Ihr Euch etwas aus dieser LE gegönnt???
Meine letzte Entdeckung ist ein ganz niedliches Geschenk-Set von bebe. In einem super-süßen Kosmetiktäschchen bekommt Ihr eine Gesichtspflege, eine Körpermilch, eine Duschcreme sowie einen Lippen-Pflegestift für nur 6,95€... Das Täschchen finde ich so niedlich :-) (EDIT: Gerade im Prospekt entdeckt: Bei toom gibt es das Set ab morgen für 5,99€!!) Schaut mal:


So, Ihr Lieben, das war's für heute :-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Beautykitten YYY

Kommentare:

  1. die lila mauv farbene heißt wildberry :)
    wie die anderen beiden heißen weiß ich grad nich hab nur die wildberry gekauft^^
    :)
    bei uns lässt die best friends le auf sich warten....

    AntwortenLöschen
  2. Alverde kann ja nichts dafür, dass die so Farbenfroh ist. Das haben ja schließlich die FB Fans entschieden. Ich finde den blauen Liner auch total schön. Obwohl ich so eine Farbe nie tragen würde.

    AntwortenLöschen
  3. @An-Lie Ach, das wusste ich gar nicht... Wie konnte das an mir vorübergehen *grübel* ???

    AntwortenLöschen