Dienstag, 30. November 2010

Raubzug bei dm - man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Hallo Mädels YYY

Bei mir hat sich die toootaaale Weihnachtsstimmung breitgemacht :-) Bei Euch auch schon? Oder tut Ihr Euch mit "Jingle Bells" eher schwer? Ich glaube, bei mir liegt's vor allem daran, dass ich momentan sehr wenig arbeiten muss und demnach Zeit hatte, die Wohnung schon schön weihnachtlich zu dekorieren und Plätzchen zu backen. Gerade ist mein Weihnachtsbrot im Ofen, daher habe ich Zeit, Euch von meinem dm-Raubzüglein von gerade zu berichten. Eigentlich brauchte ich nur Walnüsse für meine Bethmännchen... und dann... Ihr kennt das *grins*

Folgendes durfte also neben der Alnatura-Walnuss-Tüte auch noch mit:

Im Uhrzeigersinn:
  • alverde gebackener Lidschatten in der Farbe 09 nude rose für 3,45€
  • alverde Camouflage in der Farbe 002 beige für 3,45€ (Hoffentlich ist die nicht viel zu hell für mich...)
  • p2 Gel Re-Fill für 1,95€
  • MNY Blush in der Farbe 301 für 2,95€ (xKarenina hat mich sowas von angefixt...

Auf das Gel Re-Fill bin ich echt gespannt. Bin nämlich gerade dabei, mich von meiner letzten dünnen Gel-Schicht auf den Nägeln zu verabschieden. Nicht für immer, kann's nur momentan nicht mehr sehen... Mal schauen, ob das Zeugs irgendetwas bringt. Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit diesem Re-Fill gesammelt??? Schreibt mir doch :-)

So, meine Lieben, ich hol dann mal mein Weihnachtsbrot aus dem Ofen...

Falls Ihr eine Review oder Swatches möchtet, schreibt's mir :-)

Macht Euch einen schönen Abend YYY

Eure BeautykittenY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen