Dienstag, 13. Juli 2010

DIE GEWINNERIN DES LE-SETS!!!!

Hallo MädelsYYY

Habe soeben über random.org die Gewinnerin des Sets entwickelt. Leider weiß ich nicht, wie man Screenshots einfügen kann, sonst hätte ich Euch das Ergebnisbild gepostet. Weiß jemand von Euch, wie das funktioniert und könnte mir in den Kommis vielleicht schreiben, wie das geht? Wäre super-lieb :-)

Random.org hat den Kommentar Nummer 3 als Gewinner-Kommentar ermittelt! Herzlichen Glückwunsch an

HAZEL-DAZEL !!!!!!! Du hast gewonnen!!!

Tröööööööt! Tröööööööööööööööööööt! Trööööööööööööööööt!!!!!!


Liebe Hazel-Dazel, teile mir doch bitte per E-Mail Deine Kontaktdaten mit, dann kann das Päckchen schon morgen auf die Reise gehen!!

Allen anderen danke ich herzlich für die Teilnahme und wünsche Euch gaaaaanz viel Glück beim nächsten Mal :-)

Eure Beautykitten YYY

2 Kommentare:

  1. screenshots abspeichern als jpg datei und genauso hochladen wie ein normales bild

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah! Die Facebook-App hatte Recht! *quietsch*

    AntwortenLöschen