Donnerstag, 8. Juli 2010

[Raubzug] MAC In the groove: Stereo Rose - Ich hab eins ergattert :-)

Hallo MädelsYYY

Seit heute gibt es an den MAC-Countern und MAC-Stores sowie auch online bei Douglas die neue MAC-LE "In the groove". Gerade die Mineralize Skinfinishes (kurz MSFs) haben - mal wieder - einen riesen Hype ausgelöst. Besonders die beiden Farben "Stereo Rose" und "Petticoat" waren sehr sehr begehrt und binnen weniger Minuten ausverkauft. Bei Ebay geht Stereo Rose jetzt schon für weit über 40€ weg. Ich hatte aber Glück und konnte (nach zig Telefonaten) in einem Douglas noch ein letztes Stereo Rose-Exemplar ergattern *freu* Bei den beiden Farben handelt es sich um Repromotes (d.h. es gab sie schonmal in einer LE), die auch damals schon heiß begehrt waren. Schaut mal, hier mein Schätzchen:


(Produkt im Schatten fotografiert.)

(Produkt in der Sonne fotografiert.)

Enthalten sind 10g, die super pigmentiert sind. Für 26€ nicht gerade ein Schnapp, aber es ist halt MAC und einfach etwas Besonderes mit sehr hoher Qualität. Mineralize Skinfinishes nutzt man, um das ganze Gesicht zum Strahlen zu bringen. Man kann es als Finish nach der Foundation ganz leicht im ganzen Gesicht auftragen, es als punktuell als Highlighter verwenden oder - und dafür nutze ich es hauptsächlich - als Blush. Da sie wirklich stark pigmentiert sind, muss man es vorsichtig dosieren. Ich nutze dazu am liebsten meinen Duo Fibre Brush 131 aus einer MAC-LE aus dem letzten Sommer. Bei Stereo Rose handelt es sich um einen zarten Koralle-Pfirsich-Tonmit goldig bronzenem Schimmer. Es wirklich wunderhübsch und zaubert einen sooooo tollen Glow auf die Wangen. Einfach schön. Ich habe hier mal einen Swatch für Euch:
Das MSF in Petticoat bringt mit ein Freund aus Berlin mit. Dort konnte er per Zufall noch eins für mich einsäckeln. Swatches davon folgen dann für Euch, sobald ich es habe.


Habt Ihr Euch auch etwas aus er neuen LE gekauft? Oder steht Ihr nicht so auf MAC? Schreibt mir doch! Würd mich freuen :-)


Macht Euch noch einen schönen Abend!!

Eure BeautykittenYYY

Kommentare:

  1. tolle sachen, wenn mac nur nicht so teuer wär :/

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, schöne farben =)

    bin neu hier, freu mich auch über leser

    http://fashmetik.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen