Mittwoch, 25. August 2010

Bin (fast) wieder da!!!

Hallo, meine lieben Mädels YYY

Mensch, was habe ich das Bloggen vermisst! Nun bin ich aber (fast) wieder da. Warum 'fast'? Erklärung folgt sofort!!

Zunächst aber zu Euch! Wie war Euer Sommer bislang? Hattet Ihr schöne Ferien? Einen tollen Urlaub? Ich hoffe, Ihr habt Euch alle erholt und hattet eine schöne Zeit! Am Montag geht für viele Mädels das neue Schuljahr los und auch mein Urlaub ist ab Montag vorbei... Es war eine tolle Zeit, bin aber auch froh, endlich wieder zu arbeiten :)) *freu*

Während meiner Urlaubszeit habe ich natürlich fleißig Kosmetik geshoppt und hatte auch noch Geburtstag, zu dem ich allerlei Beauty-Gedöns bekommen habe. Das wollte ich Euch natürlich immer am liebsten gleich zeigen, aaaaaaber: mein Laptop streikt und der meiner besseren Hälfte mag meine Kamera nicht :((( Und ohne Fotos finde ich Blogposts immer so furchtbar unspektakulär... Mein Laptop schmiert mir nach max. 2min immer ab... Brauche wohl einen neuen Lüfter. Nun muss ich meine Festplatte "reinigen" und dann wird er repariert. Aufgrund des Defekts wird das aber eine ziemlich doofe Arbeit, zu der ich mich irgendwie nicht aufraffen kann... Mal sehen! Allerdings gibt es noch zwei andere Möglichkeit, die mich vielleicht eher wieder bloggen lassen *ich will bloggen - bäääh*: mein Freund bringt mir später einen USB-Hub mit, der hoffentlich meine Speicherkarte erkennt uuuund ich habe einen PC gesehen, den wir uns vielleicht kaufen! Die Wahrscheinlichkeit für den PC ist aber sehr gering, da es für uns nächstes Jahr einen MAC gibt... Ach, warten wir's mal ab! Ich freue mich aber sehr, so schnell wie möglich wieder zurück zu sein!!

Macht Euch nun alle einen schönen Abend (bei uns zum Glück mal wieder einer OHNE Regen!!)!

Eure beauykittenYYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen