Samstag, 3. Juli 2010

Endlich zurück mit einem kleinen Raubzug! (BeYu und Claire's)

Hallo MädelsYYY

Mein letzter Post ist schon sooooo lange her. Sorry! Hab's Bloggen schon echt vermisst. Leider hatte ich aber vor meinem Uraub noch so wahnsinnig viel zu tun, dass ich es nicht geschafft habe, eher zu posten. Dann ist mir zu allem Überfluss noch mein Laptop abgeschmiert :( Ohne Internet ist derTag nur halb so schön ;-) Jetzt habe ich mir den Laptop von meinem Liebsten geschnappt, in der Hoffnung, dass meiner bald wieder funktioniert *Däumchen drück*

Eigentlich wollte ich mit einem Gewinnspiel starten, allerdings habe ich die Fotos von den Gewinnen nicht da :( Ich bin so chaotisch :(((( Das Gewinnspiel gibt's dann ab Montag!

Heute möchte ich Euch mal meinen kleinen Raubzug von heute präsentieren. Folgende Dinge hab ich mir geschnappt: 2 Lipbalms von Claire's und 3 Lidschatten von BeYu (Douglas).

Die beiden Lipbalms habe ich bei Claire's gekauft. Warum Blogspot das Bild jetzt wieder dreht, ist mir ein echtes Rätsel. Habe schon alles versucht. Sorry Mädels!


Der eine hat die Duft-/ Geschmacksrichtung Sugar Cookie, der andere Raspberry Delight. Beide riechen aber schon recht ähnlich. Ein wenig fruchtig, ein wenig zuckrig, ein wenig künstlich, aber ganz nett. 2,50€ sind für die Qualität sicher kein Schnapp, aber ich konnte daran nicht vorbeigehen und musste sie testen. Habt Ihr Erfahrung mit den Lippenpflegeprodukten von Claire's?
Vor - ich glaube - 2 Wochen haben drei Beauty-Blogs zusammen eine Themenwoche zu BeYu von Douglas veranstaltet. Diese drei Blogs waren: www.lipglossladys.com, www.violett-seconds.de und innenundaußen.blogspot.com ! Ihr müsst sie Euch unbedingt mal ansehen, sofern Ihr sie nicht eh schon kennt. Diese Blogerinnen machen eine super Arbeit. So, aber jetzt wieder zum Thema: BeYu. Diese Marke habe ich bei Douglas schon lange wahrgenommen, habe mich aber nie getraut, etwas zu testen, da ich die Preise für einen Test zu hoch finde. Nachdem die Mädels aber davon sehr begeistert waren, habe ich mich heute mal an die neue BeYu-LE "Lovely Nudes" getraut. Die gibt es auch online unter www.douglas.de!

(links: Nr.227, Mitte: Nr.219, rechts: Nr.210; je 1,6g; je 5,80€)

Die Lidschatten sind der absolute Hammer. So eine tolle Textur und sooooo tolle Farben. Hier mal Swatches (Farben auf dem Foto ein wenig zu blass):

Konnte mich nicht entscheiden, daher habe ich gleich drei der limitierten Farben mitgenommen.
Sie sind alle so hübsch! Ich bin mir sicher, dass das nicht meine einzigen drei Döschen bleiben werden :-) Nutzt Ihr auch Produkte von BeYu? Wie gefallen sie Euch? Euch allen noch einen schönen AbendYYY

Eure BeautykittenYYY


PS: Ab jetzt wird endlich wieder täglich gepostet! Freu mich schon :)) Habt Ihr irgendwelche Themen-Vorschläge? Würde mich über Anregungen freuen!!!

Kommentare:

  1. ahhh diese Lippendinger von Claire's sehen ja supersüß aus, da werd ich demnächst auch mal vorbeischauen =)
    Danke für die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. @PinkGirl0807 Kannst ja auch bis zu meinem Gewinnspiel warten! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh So ein Lipbalm will ich auch .War schon lange nicht mal bei Claire´s und hoffe,dass es die noch länger gibt.Dann hol ich mir so einen :)

    AntwortenLöschen