Dienstag, 11. Mai 2010

Schade :-( Manhattan Collection inkl. Swatches

Sorry, Mädels, dass Ihr jetzt über 10 Tage nichts von mir gelesen habt, aber bis Ende Mai bin ich beruflich extrem eingespannt :-((( Ich maaaaaag nicht *bäääääääh* *knötter* Viel lieber würde ich in unseren Drogerien, Parfümerien und im Internet nach Neuigkeiten auf dem Beautymarkt stöbern... Und bloggen :-( Na ja, Ende Mai wird`s besser. Habe aber trotzdem für Euch ein paar Swatches und meine Meinung...




Als ich zum ersten Mal von dem neuen Manhattan-Sortiment gehört habe, konnte ich es kaum abwarten. Ich freute mich auf Knall-Farben, die sonst im Drogeriebereich (außer vielleicht bei MNY) nicht zu bekommen sind. Und super pigmentierte Knall-Farben-Drogerie-Lidschatten sind bei mir immer herzlich willkommen.





Kürzlich habe ich dann die Kollektion bei dm gesichtet uuuuuuuuuuund: Was ist da los? *grübel* Hat sich Manhattan da einen Scherz überlegt? "Hoch pigmentiert"? Soll das ein Witz sein??? Enttäuschung macht sich breit! Hier mal die Swatches der Lidschatten für Euch:





Sie sehen: 6 (!!!!) "hochpigmentierte" Lidschatten!

Ich habe selten erlebt, dass ein Lidschatten so schlecht pigmentiert ist. Grundsätzlich sehen einige Farben (6 gibt es insgesamt) in der Packung sooo hübsch aus, dass ich mich echt gefreut habe, aber für knapp 4€ so ein Ergebnis? Der türkisfarbene geht noch einigermaßen, aber: Danke, ich verzichte... Schade eigentlich :-(



Zu jeder Lidschatten-Farbe gibt es einen Nagellack. Auch die haben mich nicht vom Hocker gehauen. Sie sind so "gewöhnlich"... Gleiches lässt sich über die Kajalstifte sagen... Schade, schade! (jedes Produkt kostet um die 4€) Insgesamt sind die Produkte sehr schimmerig, changierend.



Na ja, freut sich mein Geldbeutel :-)



Schaut Euch die Kollektion mal an. Sie ist in die Manhattan-Theke integriert. MyBox gibt es nicht mehr, dort steht jetzt diese Kollektion. Manhattan hat an dieser Stelle eigentlich ganz gute Ürodukte durch schlechte ersetzt. Ich war allerdings nie ein Manhattan-Fan und werd`s wohl auch nicht werden. Ihr? Übrigens: Die Lidschatten-Tester sind der Knüller. Sie stehen nicht geöffnet rum. Man muss sie selbst öffnen, allerdings sind sie ans Display angeklebt! Ganz schön clever ;-) Da bricht man sich erstmal richtig einen ab, um die zu öffnen. Eigentlich funktioniert das auch nicht, ohne versehentlich den ganzen Tester abzureißen! Vor mir waren da schon eifrige Reinpatscherinnen dran, sodass die meisten Schatullen schon abgelöst waren... Suuuuper :-( Was ist bloß bei Manhattan los???



Was meint Ihr dazu?? Schreibt mir doch einen Kommentar :-) Würd mich freuen YYY



Liebe Grüße



Eure BeautykittenYYY



PS: Hat von Euch vielleicht jemand eine Tee-Empfehlung für mich? Bei dem miesen Wetter trinke ich nachmittags/ abends lieber Tee. Kaffee gibt es schon den ganzen lieben langen Tag... Bin immer auf der Such enach neuen leckeren Sorten :-)

1 Kommentar:

  1. Bei Rossmann gibt es super leckeren losen Tee. Aber auch der schwarze Tee in den Beuteln ist gut.

    Von Manhatten mag ich die Lipglosse. Die haben so eine Tasty Lips (oder so ähnlich) Reihe und die Glosse schmecken sooo gut. ^^ Und sehn noch gut aus. =)

    AntwortenLöschen