Freitag, 29. März 2013

[Schnäppchen-Alarm] Die Essie-Geburtstagsaktion

Ihr lieben, lackfanatischen Damen da draußen - oder auch Herren... ;)

Essie hat Geburtstag und wir bekommen etwas vom Geburtstagskuchen ab *freu*

Ab April werden in ausgewählten dm-Filialen verschiedene 3er-Sets angeboten, die zum Preis von 2 Lacken (also wohl ca. 16€) verkauft werden. Als wäre das nicht schon Grund genug, die dm-Filialen zu stürmen, werden die Sets auch noch aus vergangenen LE-Lacken zusammengestellt sein. 

IST DAS NICHT EINE TOLLE AKTION????

Auf der HOMEPAGE VON ESSIE könnt ihr euch die Sets schon jetzt ansehen :) Es sind 9 an der Zahl. 

Da ich einige der Farben besitze, die in den Sets sein werden, werde ich euch die Lacke in den nächsten Tagen mal näher vorstellen.

Mich interessieren besonders die Sets 1 und 2! Welche dürfen wohl bei euch einziehen?

Hach, ich freu mich :D

Macht euch schöne Feiertage!

Eure

Beautykitten

1 Kommentar:

  1. Yeeey! ich liebe Essie einfach, die Lacke halten bei mir immer am besten, danke für den Tipp! :)
    Karo

    AntwortenLöschen