Donnerstag, 28. März 2013

[Swatch] Manhattan 'Like Me' Candy Rockers LE

Hallo, meine Lieben!

Eigentlich wollte ich euch meinen kleinen dm-Haul zeigen, aber dann habe ich mich, nachdem ich das folgende  Schmuckstück getragen habe, anders entschieden. ICH MUSS ES EUCH ZEIGEN!!! Unter anderem habe ich die neue Manhattan-LE "Candy Rockers" gesichtet und war von diesem Schätzchen ganz geflasht:


Ist die Verpackung nicht süß???

Candy Rockers LE - 3,85€

Die Farbe dieses Lippenstiftes treibt einem Tränen in die Augen. 
Ein wahrer "Baaaaam! In your face!!!!"-Ton :D

Leider kommt er auf den Fotos nur halb so grell rüber, wie er in natura knallt!
Schaut ihn euch unbedingt im Laden an!! Ein Traumstück!







Ich freue mich schon auf den Sommer mit ihm!

Wie gefällt euch so ein knalliges Kirsch-Pink?

Eure Beautykitten


Kommentare:

  1. Hmpf, die LE gibt's bei uns noch gar nicht. Ich finde die Farbe toll, also werde ich die Augen offen halten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wurde bei uns gestern erst eingeräumt. Dauert bestimmt nicht mehr lang :)

      Löschen