Donnerstag, 12. Juli 2012

Endlich wieder da!

Meine lieben Mädels,

lange nicht gelesen und dennoch gleich erkannt ;) Mein Beruf war wieder einmal der ausschlaggebende Grund für meine lange Blog- und in den letzten Tagen sogar Twitter-Abstinenz. Aber: So spielt das Leben! Manche Dinge gehen einfach vor... Nun bin ich aber - in hoffentlich alter Frische - wieder zurück :)

Bei mir stapeln sich seit März aufgebrauchte Produkte, seit Wochen auch neuer Schminkkrams und viele Ideen für neue Posts (z.B. UrlaubsBEAUTYtipps) schwirren in meinem Kopf herum. Es geht wieder los! Ich freu mich!

Eure

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist! <3
    Ich glänze zur Zeit leider auch eher mit Abwesenheit. 7Aber so ist das nun mal. ;)
    Freue mich auf neue Posts von dir!
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen