Mittwoch, 18. Juli 2012

Rednox-Haul: Orly, Sleek, eos, TheBalm

Hallo Mädels,

nachdem ich heute einen wahren Shopping-Marathon hinter mir habe, möchte ich euch wenigstens noch schnell die Kosmetik-Teilchen zeigen, die ich in Dortmunds Thier-Galerie ergattern konnte. Den Rest gibt's dann - wenn ihr möchtet - morgen. 

Im Untergeschoss gibt es einen Rednox-Stand. Rednox führt Marken wie China Glaze, The Balm, Orly, Sleek etc. Eben fast alles, was man sonst in Deutschland nicht live begrabbeln kann, sondern im Internet bestellen muss. Da die Preise dort auch super sind, durften gleich 6 Teilchen mit. Hier mal mein kleiner Rednox-Haul im Überblick:

(Per Klick zur Vergrößerung!)

2 Orly-Lacke: türkis = Bailamos, neon-pink-lila = Purple Crush
Silber-Lack von China Glaze: Cheers to you
eos-Lipbalm in summer fruit
Bronzer von The Balm: Betty-Lou Manizer
Blush von Sleek: Rose Gold

Ich freue mich echt total über meinen Einkauf, da ich auf einige Dinge schon länger scharf war *HappyDance*

Nun aber zu den Preisen: Die beiden Orly-Lacke haben je 8.99€ gekostet. Den CG-Lack durfte man sich dazu kostenlos aussuchen. Für Betty-Lou Manizer habe ich 9.99€ bezahlt, für Rose Gold 7.99€. Das Beste? Den eos-Lipbalm (hinter dem ich schon ewig her bin!!!) gab's geschenkt dazu!!! Ick freu mir!!!! 

Ich glaube, dem Stand statte ich jetzt öfter einen Besuch ab. Wollte den Mary-Lou Manizer auch noch so gern haben, aber er war leider ausverkauft. Vielleicht beim nächsten Mal :)

Hättet ihr gern zu irgendeinem Produkt nähere Infos/ Bilder oder eine Review? Schreibt's mir doch in die Kommentare :)

Wie gefällt euch mein Haul? Habt ihr vielleicht auch schon bei Rednox gekauft?

Macht euch einen schönen Abend!

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen