Donnerstag, 12. Juli 2012

BeachBeauty #1 Tolle Strandschuhe aka Badelatschen

Sommer, Sonne, Strand - Was will man mehr?

Mit "BeachBeauty" habe ich eine kleine Reihe geplant, bei der ich euch über Tipps & Tricks & Trends für den Sommerurlaub berichten möchte. Viele Strandurlaube liegen hinter mir und auch bald geht es wieder in den Süden. Ich freue mich schon riesig und hoffe, dass ich bei der ein oder anderen von euch mit meinen Posts ein wenig die Urlaubsvorfreude wecken kann. 

Starten möchte ich mit einem meiner Lieblingsthemen: <3 SCHUHE <3

Am Strand/ Pool (oder auch im Freibad) sollten die Schuhe natürlich wasserabweisend sein. Da meine Prinzessinnenfüßlein aber keine Adiletten mögen, trage ich am liebsten eine verspielte Flip-Flop-Version komplett aus Gummi. Diese drei werden einen Platz in meinem Koffer bekommen:

(ZUM VERGRÖßERN ANKLICKEN!)




MODELL 1: "PJ70" von Petite Jolie für z.Zt. 19,90€


Ich liebe Schleifen über alles. Als ich dann vor ein paar Tagen auf Javari diese pinken Treterchen entdeckt habe, mussten sie einfach in den Warenkorb, denn:
Sie waren zu dem Zeitpunkt auf 6,97€ reduziert. Wer kann da schon widerstehen? Momentan kosten sie leider wieder 19,90€, aber vielleicht habt ihr ja nochmal Glück. Bekommen könnt ihr sie HIER.

MODELL 2: "PJ70" von Petite Jolie für z.Zt. 19,90€


Da ich zu zwei meiner Bikinis am liebsten weiße FlipFlops trage, hab ich sie mir bei dem Preis (6,84€) gleich auch bestellt. Hier geht's lang Javari.

MODELL 3: Ipanema by Gisele Bündchen - z.Zt. 7,98€ (!!!!)


Ihr Lieben, das war vielleicht ein Akt, bis ich endlich diese Schuhe gefunden habe... Puh! Ich wusste, ich wollte diese Schleifchen-FlipFlops für den Urlaub haben, aber nirgends habe ich sie in meiner Größe finden können. Außerdem wurden sie auf diversen Internetseiten mit unterschiedlichsten Preisen angeboten. Ich war nicht bereit, für meine Größe 45€ zu bezahlen, wenn ich sie auch für 25€ haben konnte. Nach langem Suchen habe ich sie dann plötzlich noch auf Amazon ergattern können. Bezahlt habe ich um die 25€. Bekommen könnte ihr sie aber zum Beispiel noch bei DressForLess für unschlagbare 7,98€ - KLICK! Es gibt sie auch noch in silber, gold und pink.


Meine Favoriten sind eindeutig die Ipanemas. Sie sind super bequem und sehen sooooo niedlich aus. Für den Preis kann ich nur sagen: ZUSCHLAGEN!!!!

So, meine Lieben, das war der erste Teil meiner kleinen BeachBeauty-Serie.

Ich hoffe, für euch war vielleicht eine kleine Anregung zum Thema "Strandschuhe" dabei :)

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen