Freitag, 11. März 2011

Neues Essence-Sortiment: mein Freitagsraubzug :-)

Edit: Fotos zu den Lacken! Ich setze sie an den Anfang des Posts, weil die Schieberei echt doof ist :( Sorry!

Übrigens: Die beiden Farblacke sind in nur einer Schicht aufgetragen. Das hätte ich vor allem bei dem Nude-Lack niemals erwartet!! Der Glitterlack ist links in 3 Schichten aufgetragen, rechts in einer. Leider lässt sich bei Kunstlicht der Schimmer der Lacke nicht mehr so schön einfangen :(


Hallo Mädels :-)

Da dm bei uns in ein neues Ladenlokal umziehen durfte, gibt es diese Woche auf alle Produkte 10%. Da musste ich heute einfach wieder zuschlagen. Ich möchte Euch gern zeigen, was ins Körbchen durfte. Unseren kleinen Schatz hat meine Shoppingausbeute übrigens auch brennend interessiert... :-D

Aus dem neuen Essence-Sortiment habe ich mir noch 2 der Stay with me-Glosse mitgenommen (je 1,95€). Wie ich Euch in meinem Post zu den anderen beiden Farben schon berichtet habe, finde ich sie absolut genial. 05 I like cotton candy sowie 04 trendsetter sind's geworden. I like cotton candy ist ein recht knalliger Lilaton, trendsetter ein beeriges Pink. Leider muss ich trendsetter wieder zurückbringen... Angepatschtes Teilchen erwischt *grummel* Vom 05er habe ich Euch aber ein Tragebild gemacht:

Leider ist das Foto nicht ganz farbecht. Auf den Lippen knallt die Farbe schon mehr. Ich finde sie aber wunderschön :-) So eine Farbe fehlte mir noch in meiner Sammlung. Zu einem lilatönigen AMU (Hab ich heute!) einfach perfekt!! Ich kann's nur wieder sagen: Die Stay with me-Glosse sind genial!

Außerdem habe ich mir drei Lacke mitgenommen:

1) Die Farbe 05 simply nude aus der french nude serie (1,65€). Ein ganz heller Milchkaffeeton. Ich bin gespannt :-)

2) Den Nail Art Special Effect Topper in der Farbe 03 hello holo (1,75€). Er glitzert soooooo schön. Ich musste ihn einfach haben, um mir immer wieder das Fläschchen anschauen zu können... lol Übrigens: Mir sieht der Lack verdächtig nach einem OPI Coronation-Dupe aus... Werde mich mal hinterklemmen und es herausfinden :-)

3) Den allseits gehypten 43 party with me (1,25€). Der durfte gestern schon mit und wurde abends bei GNTM gleich getestet. Ich bin so mega positiv überrascht! Der Lack hat eine einzigartige Farbe (ein Lila mit grünlichem Schimmer), lässt sich toll auftragen, deckt in einer Schicht perfekt und trocknet rasend schnell! Ich bin begeistert :-)

Letztlich habe ich mir dann auch noch den Smokey Eyes Brush (1,25€) mitgenommen. Mal sehen, wie der sich so machen wird. Finde die lilanen Pinselhaare so putzig. Leider hat der Eyeliner Brush blaue Haare, sonst hätte ich ihn auch getestet :(

Außerdem seht Ihr auf dem Foto noch drei Teilchen aus dem 1€-Laden. Das Kistchen finde ich richtig frühlingshaft hübsch, sodass es für den unschlagbaren Preis mit musste. Die beiden Seifenschälchen sind aus härterem Gummi und ideal für meine Lush-Produkte, die nach der Anwendung trocknen müssen. Durch die Noppen 1000x besser als jede teure Porzellan-Schale :-)

So, meine lieben Beauties, das war mein kleiner Freitagsraubzug.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende bei hoffentlich tollem Wetter!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul! :)
    Den Smokey Eyes Brush und den Hello Holo Nagellack hab ich mir gestern auch zugelegt!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Katze ♥ den Smokey Eyes Brush will ich auch kaufen^^ und falls der Eyelinerpinsel schmal genug ist, den auch. Danke für das Tragebild =) Ich werde mir die Glosse auf jeden Fall ansehen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst nicht zufällig aus Herne oder?
    Weil da ist nämlich grade nen Dm umgezogen. Und jetzt musste ich grade so nen bisschen lachen:D

    Liebe Grüüße

    AntwortenLöschen