Freitag, 27. August 2010

Kauftipp: Revlon bei vente privee

Hallo Mädels! YYY

Hier ein ganz kurzer Kauftipp von mir, der - zum Glück - nochmal ohne Fotos auskommt!! Es geht nämlich noch immer nicht :-((

Aaaaalso: Ab dem kommenden Dienstag (31.08.2010) gibt es ab 7h morgens auf www.vente-privee.com einen Verkauf von Revlon (solange der Vorrat reicht). Vente Privee ist so eine Sonderverkaufshomepage wie z.B. brands4friends. Da gerade die Foundations von Revlon momentan total gehypt werden, möchte ich sie unbedingt mal ausprobieren - und wenn das auch noch zum Schnäppchenpreis geht, bin ich dabei *freu* Außerdem ist dekorative Kosmetik von Revlon nicht überall zu bekommen, daher lohnt es sich für einige Mädels vielleicht doppelt :-)

Allerdings gibt es an der Sache einen Haken: man muss - wie bei brands4friends - angemeldet sein. Ich weiß nicht, ob es bei vente privee ohne Einladung geht. Wenn ja, dann meldet Euch doch einfachmal an, sofern Ihr noch nicht dabei seid. Dort gibt es immer wieder ganz tolle Schnäppchen zu machen. Ich habe schon öfter dort gekauft und kann Euch die Seite nur empfehlen. Sollte es nur per Einladung gehen, dann schreibt mir doch einfach, dann lade ich Euch rechtzeitig ein :-)

So, Mädels, für mich mich geht's jetzt ab ins Kino: Inception... Bin mal gespannt :-)

Euch auch noch einen schönen Abend!! WOCHENENDE :-))))))))))))

Eure beautykitten YYY

1 Kommentar:

  1. uiii inception muss ich mir auch mal anschauen, bin wohl mit die einzige, die's noch nicht geguckt hat ^^.

    ich kannte die internetseite noch gar nicht, die du genannt hast, werde wohl aml vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen