Montag, 5. Juli 2010

[beendet] Gewinnspiel * Gewinnspiel * Gewinnspiel

So, meine lieben Mädels, wie bereits gestern angekündigt, gibt es heute ein Gewinnspiel für Euch als kleines Dankeschön, dass niemand genörgelt hat, weil ich in der letzten Woche keine Zeit zum Bloggen hatte. Uuuuuuuuund weil ich es einfach überwältigend finde, dass ich nun schon über 60 Leserinnen habe. Ein dickes DANKESCHÖN an EuchYYY


Wenn man weiß, dass die mühevoll erstellten Posts auch gelesen werden, macht Bloggen gleich viel mehr Spaß *freu*

Mein letztes Gewinnspiel habe ich für die 30 Leserinnen gemacht, nun sind es schon 60! WAHNSINN!



Nun aber zu dem aktuellen Gewinnspiel. Eigentlich hatte ich ein anderes Päckchen vorbereitet, aber nachdem ich heute die neuen LEs gesehen habe, dachte ich mir, dass ich Euch lieber von den m.E. beliebtesten LE-Produkten ein Päckchen zusammenstelle. Und hier das Päckchen, das Ihr gewinnen könnt:

Zu gewinnen gibt es:

  • aus der Catrice "Caramé"-LE das Smokey Eyes Kit
  • aus der Essence "Eclipse"-LE den Lack Undead
  • aus der Essence "return to paradise"-LE das Schimmer-Puder

uuuuuund, weil ich ihn liebe liebe liebe

  • aus der p2 "Architect your beauty"-LE die High Shine Lip Cream Skyline

Ich hoffe, dass Euch das Päckchen gefällt und viele von Euch teilnehmen. Die Produkte sind natürlich alle NEU und UNBENUTZT. Habe sie extra nochmal nur für Euch mitgenommen :)

Wer mitmachen und gewinnen möchte, kann das wie folgt tun:

1) Du musst natürlich regelmäßige Leserin meines Blogs sein.

2) Du musst unter diesem Post einen Kommentar verfassen, der mich wissen lässt, dass Du mitmachen möchtest UND in dem Du mir sagst, warum ausgerechnet Du gewinnen solltest.

UND

3) Sofern Du einen Blog hast, berichte dort von meinem Gewinnspiel mit einem Link und poste einen Link zu Deinem Eintrag mit Deinem "Ich möchte teilnehmen!"-Kommentar. Reine Gewinnspiel-Blogs zählen nicht :(

4) Du hast keinen Blog? Macht nichts! Dann twittere einfach von meinem Gewinnspiel.

5) Du hast weder Blog noch Twitter? Auch kein Problemn :) In diesen Fällen reicht ein "Ich möchte teilnehmen!"-"Darum muss ich gewinnen!"-Kommi aus.

So, alles klar? Dann geht's jetzt los! Das Gewinnspiel endet am 11. Juli 2010 um 23.59 Uhr!

Allen Teilnehmern viel viel Glück. *Däumchen gedrückt*

Eure BeautykittenYYY

11 Kommentare:

  1. hey...

    herzlichen glückwunsch zu 60 Lesern..

    Ich möchte gerne teilnehmen, da mir die produkte sehr gefallen, ich mich sehr darüber freuen würde :P & eine treue Leserin bin ....

    & habe auch getwittert : http://twitter.com/libanon17

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Gratz zu den Lesern!!

    Ja, ich würde auch gern teilnehmen, weil ich bei allen 4 Produkten am Grübeln war ,ob ich sie mir hole oder nicht :) und deswegen "muss" ich gewinnen, damit ich es mir nicht kaufen brauche ;)
    Hier mein Blogbeitrag:
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-noch-2-gewinnspiele.html

    und hie rmeine Email: karnickel33*at*hotmail.com

    Viele Grüße My

    AntwortenLöschen
  3. huhu =)

    Ich möchte gewinnen, da ich zur Zeit einfach nicht dazu komme, zu Dm zu fahren, da ich seit Kurzem in die Arbeitswelt "einblicke" und das alles recht anstrengend ist. Außerdem find cih die Produkte cool. =)

    Hier ist mein Post zu deinem Gewinnspiel:
    http://zweckentfremdet.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. So, dann mache ich auch mal mit...
    Bin noch ganz frische regelmäßige Leserin, aber habe gleich alle deine Posts verschlungen! Du machst das ganz toll :)
    Ich möchte unbedingt an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Grund: Ich wollte allen ernstes 3 der 4 Produkte, die es zu gewinnen gibt unbedingt haben, aber konnte sie leider nirgendwo mehr ergattern. Und das Catrice Smokey Eyes Kit sieht einfach zum verlieben aus. Ich muss die Sachen einfach haben :)

    Blog habe ich keinen, deswegen muss dieser Kommi reichen ;)
    Liebe Grüße
    Autumn

    AntwortenLöschen
  5. war schon öfters auf deiner Seite, lese gerne hier mit. Bin immer vom Bloggen begeistert, leider bin ich nicht so kreativ und hab auch nix zum Schreiben. Möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen, warum? Eine Frau kann nie genug Schminkzeug haben :-)

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu =)

    ich möchte gerne an deinem gewinnspiel teilnehmen und muss unbedingt gewinnen , weil ich die catrice le und somit auch das tolle smokey eye set hier niergends gefunden habe.also hoffe ich, dass es hier klappt und ich wenigstens ein teil aus der catrice le meins nennen darf =)

    das hier ist mein beitrag : http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/05/gewinnspieleee-o.html

    mail: eileensusi@yahoo.de

    lieben gruß die suz =)

    http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/05/gewinnspieleee-o.html hoffe du machst mit! =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallou!
    Ich möchte Teilnehmen. :)

    Ich möchte gewinnen, weil mich dir Lack und das Smokey Eye Kit sehr interessiert. Ich würd mich wirlkich Freuen, wenn ich gewinnen würden. ^^

    Cucu

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte super gerne teilnehmen und natürlich auch gewinnen, denn: Bei mir gibt es die Catrice und die Return to Paradise LE leider nicht =( und in der Nachbarstadt ist schon alles weg! Typisches Kleinstadtproblem, aber ich hoffe hier zu gewinnen, denn ich wollte umbedingt das shimmer powder :)

    http://sugarbow.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele-im-juli.html

    leslie.rose@gmx.de

    lg Leslie

    AntwortenLöschen
  9. Hi :) !
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :) Ich möchte gerne teilnehmen.
    Also hier mein Blogpost :

    http://adrianahuber.blogspot.com/2010/07/i-wanna-win-gewinnspiele-im-juli.html

    meine Email: adriana.huber@bluewin.ch

    Liebe Grüße
    Adriana :*

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die Produkte sind wirklich super und ich würde mich wahnsinnig freuen.

    josiroxy@hotmail.com

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Ich bin Jenny
    Ich würde gerne gewinnen,weil die Farben super zu meiner hellen Haut passen und weil ich mir schon immer Smokex Eyes schminken wollte,aber noch nicht die Farben dazu hab .
    Liebe Grüße Jenny
    http://zzitronentoertchen.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen