Donnerstag, 3. April 2014

[gekauft] Isadora Bronzing Body Brush

Vor ein paar Tagen habe ich euch auf Twitter gefragt, welche Puderpinsel ihr mir empfehlen könnt. Ich war auf der Suche nach einem wundervoll weichen, großen Pinsel, mit dem ich großflächig Puder im Gesicht auftragen kann. Für meinen Bronzer habe ich schon ewig den großen MAC 134er, aber für Puder wollte ich einen noch größeren, weicheren.

Zwei Pinsel wurden mir empfohlen, beide habe ich gekauft^^

Die erste Empfehlung gab's von der lieben Anna (Yoosie2808 auf Twitter). Eigentlich wollte ich keinen Kabuki, aber sie hat so geschwärmt, da musste ich ihn bestellen. 

Es geht um den "bronzing body brush" von Isadora. Bei Douglas kann man ihn online für 17,99€ bestellen.

Heute kam mein neuer Schatz bei mir an. Zunächst musste ich ihn aus seiner lieblosen Packung befreien... Wie fies das ausschaut:


Und dann kam ein wirklicher Schatz zum Vorschein!! Ihr glaubt nicht, wie weich dieser Pinsel ist!!!



Seine synthetischen Haare sind richtig schon voll gebunden, aber trotzdem ganz zart, weich, einfach flauschig. Genau einen solchen Pinsel habe ich gesucht. Während mich der Namenszusatz "body" erst kurz abgeschreckt hat, muss ich sagen, dass dies größentechnisch völlig unbegründet war. Er ist nur etwas größer als ein 'normaler' Kabuki, aber daher kann man mit ihm ganz zart das gesamte Gesicht bepinseln... Hach! Der Pinsel ist sooooo toll!!! Ich bin verliebt!! Danke, liebe Anna, für diesen tollen Tipp!!!!

Den zweiten Pinsel, den ich auch noch gekauft habe, zeige ich euch in einem anderen Post!

Habt ihr auch so einen Pinsel-Fimmel wie ich? Ich liebe solch weiche Flauschiteilchen!!

Eure Beautykitten



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen