Samstag, 17. November 2012

[neu bei dm] Balea Badesterne

Guten Morgen, meine Lieben :)

Ich hoffe, ihr startet gut ins Wochenende und genießt die freie Zeit! Ich habe heute einen kleinen Tipp für euch, falls ihr das Wochenende auch so gern für abendliche Vollbäder nutzt wie ich...

Bei dm gibt es aktuell zwei limitierte Badesterne (mit Kakaobutter) von Balea. Die Duftrichtungen 'Rose' und 'Zimt & Orange' bekommt ihr für 1,95€ in einem hübschen Organza-Säckchen.


Der Badestern 'Rose' ist mit zerkleinerten Rosenblättern bestückt:


Er duftet sehr intensiv - aber natürlich - nach Rose. Es ist kein chemischer Rosenduft, jedoch denke ich, dass viele von euch ihn als zu 'omahaft' empfinden werden. Ich allerdings liebe Rosenduft und so musste der Badestern mit.

Im Badestern 'Zimt & Orange' findet ihr kleine Orangenstückchen sowie Stückchen einer zerkleinerten Zimtstange:


Der Duft dieses Badesterns ist viel weniger intensiv. Balea hat an dieser Stelle leider nicht mitgedacht. Beide Badesternsorten 'sitzen' nebeneinander in einem kleinen Pappaufsteller (2 Reihen). Da der Rosenduft so intensiv ist, duften die Zimt&Orange-Sterne auch extrem nach Rose. Ich habe die Sterne gestern gekauft und in zwei getrennte Tüten gepackt, jedoch duftet der Stern heute immer noch nach Rose - zwar weniger intensiv, aber dennoch wahrnehmbar. Nur langsam entfaltet sich der Orangenduft. Schade!



Die 28g der Badesterne sollen für 1-2 Vollbäder reichen. Ich bin gespannt! Ich nehme an, dass es sich um ein Pflege-Bad handelt. Balea schreibt zwar, der Stern löse sich sprudelnd auf, jedoch bestehe in der Wanne Rutschgefahr. Außerdem ist Kakaobutter enthalten. Na ja, mal schauen!

Ich freue mich, diese Sterne bei dm entdeckt zu haben, denn mein Badevorrat war gänzlich aufgebraucht.

Habt ihr die Sterne auch schon entdeckt? Oder heißt es für euch heute "Nix wie zu dm!" ?

Macht euch ein tolles Wochenende :)

Kommentare:

  1. Wie schön, sind auch ne tolle Geschenkidee. Immerhin ist ja bald Weihnachten :P

    AntwortenLöschen