Sonntag, 3. April 2011

Hin und weg: Sea Turtle Palette von Chantecaille

<3 ...ICH BIN HIN UND WEG... <3

Gerade habe ich mich mal wieder ein wenig auf Temptalia umgesehen und habe dieses grandiose Schmuckstück entdeckt...
(Bildquelle: www.chantecaille.com)

Ist diese Palette nicht einfach wunderschön??? Es handelt sich um die "Sea Turtle Palette" von Chantecaille - einer mir bislang gänzlich unbekannten US-Marke.

Ich habe mich dann mal auf die Suche nach Blogs gemacht, die von der Palette berichten. Überall nur großartige Bilder und Swatches *schwärm* Ich bin so aus dem Häuschen :) Makeup Magpie hat z.B. einen tollen Post darüber verfasst: *klick*

Leider hat das hübsche Teilchen auch einen stolzen Preis: $79 :( Allerdings sind die Pfännchen sehr groß...

Fast hätte ich im Rausch diese Palette auf der Firmen-Homepage bestellt, allerdings meinte es das Schicksal gut mit mir: Kein internationaler Versand... *puh* Glück gehabt, lieber Geldbeutel!!!

Werde dieses Schmuckstück wohl nie "MEINE" nennen dürfen, aber schön wär's schon *träum*

Wie gefällt Euch die Palette??? ICH LIEBE SIE <3 <3 <3 <3

Kommentare:

  1. Wow. *-*
    Aber schweineteuer.. :/

    AntwortenLöschen
  2. das erste was ich dachte war ein "Awww wie süüüü?"
    das zweite... Fuuu teuer -.-

    AntwortenLöschen
  3. OMG ist die schön *___________*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schildkröten, sehr sehr toll;)

    LG
    http://pinkplayboygirlsbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen