Montag, 29. März 2010

Catrice ULTIMATE NAIL LACQUER

Hallo, Ihr LiebenYYY



Ja, mich gibt es auch noch... Nach vielen stressigen Tagen, die es mir leider nicht zugelassen haben, mich in Ruhe um meinen Blog zu kümmern, bin ich nun endlich wieder da. Habe ständig gedacht, wie gern ich mal wieder einen Blog-Eintrag machen würde, aber die Zeit hat es einfach nicht zugelassen. Kennt Ihr das, wenn Ihr Euch wünscht, dass der Tag mehr als 24 Stunden hat und die Woche mehr als 7 Tage??? So ging es mir die letzten Tage :-( Nun bin ich aber frisch und fröhlich zurück - natürlich mit den neuesten Beauty-Produkten im Gepäck :-))



Heute möchte ich Euch von meiner allerliebsten neuen Errungenschaft berichten: die neuen Nagellacke von Catrice, die Ultimate Nail Lacquers! Lange habe ich auf sie gewartet, endlich sind sie da!




Catrice hat kürzlich einen Sale der Nagellacke gestartet, um eine Sortimentserweiterung vornehmen zu können. Zusätzlich zu einigen der bislang bekannten Nagellacke gibt es nun auch eine farbenfrohe neue Serie, die 32 neue Nuancen enthält. Von einem Sonnengelb bis Dunkelgrau ist für jeden Geschmack entwas dabei... Ich hätte am liebsten alle! Die Farben haben witzige Namen, die stark an die OPI Farbnamengebung erinnert. Leider habe ich als Übersicht nur ein relativ schlechtes Bild, das aber am kommenden Wochenende durch ein gutes Bild ersetzt wird.


Wie zu erwarten, sind einige Farben seit Produktveröffentlichung ausverkauft. Es handelt sich insbesondere um die neuen Grau-/Mauve-Töne sowie Aquamarin und Türkis. Hier mal die Farben, die reißenden Absatz finden:

  • From Dusk To Dawn
  • Lost In Mud
  • Clay-ton, My Hero
  • London`s Weather Forecast
  • My Best Friend`s Tiara
  • Be My Millionaire
  • Sold Out For Ever (Wie passend ;-) )
  • I Sea You
  • Let`s Mauve On!
Ich konnte bislang drei Lacke ergattern.

von links nach rechts:

London`s Weather Forecast --> Endlich! Endlich habe ich das Grau, nach dem ich mir seit Wochen die Hacken ablaufe!!! Ein sattes Steingrau. Einfach hübsch!

I Scream Peach! --> Ich glaube, hier habe ich meine Sommerfarbe gefunden. Sie gefällt mir jetzt schon, aber wird zu gebräunter Haut der absolute Hammer sein. Ein cremiges Pfirsich/Koralle, ganz ohne Glitzer, Perlmutt etc.

Big Spender Wanted! --> Musste ich haben, obwohl die Farbe als solche eigentlich nichts besonderes ist. Ein hübsches Lila/Pink, das aber durch die Goldpartikel ein ganz besonderer Lack wird. Unbedingt mal anschauen!!

Mädels, ich muss Euch sagen, ich bin begeistert! Catrice hat sich selbst übertroffen. Hier bekommt man für 2,49€ einen Lack, der es locker mit OPI aufnehmen kann. Das Pinselchen ist richtig schön breit; man kann wunderbar am Nagel ansetzen und fast den gesamten Nagel lackieren. So wird der Lack richtig exakt und professionell aufgetragen, ohne zu schlieren. Der Lack selbst deckt wirklich gut, allerdings sollte man schon zwei Schichten auftragen (okay, bei OPI reicht meist eine Schicht...), damit das Ergebnis gleichmäßig ist. Der Lack trocknet aber wirklich wahnsinnig schnell, mein DripDry brauchte ich nicht. Trotzdem waren beide Schichten nach 5min durchgetrocknet. Ich trage I Scream Peach! nun seit Samstag und habe ihn einem ausgedehnten Härtetest unterzogen (spülen, putzen, baden, duschen etc.). Nichts ist abgesplittert oder abgenutzt, einfach toll!!!


Ihr solltet Euch die Lacke auf jeden Fall mal ansehen. Das Catrice-Sortiment gibt es u.a. bei IhrPlatz, Müller und in der Galeria Kaufhof. Die Lacke werden ca. 1x pro Woche nachgeliefert. Also kein Grund zur Trauer, wenn Sold Out For Ever! mal wieder nicht dabei sein sollte.

Ich werde mir diese Woche noch einige andere Lacke zulegen. Sobald ich sie getestet habe, werde ich diesen Eintrag aktualisieren. Schaut also öfter mal vorbei :-)

So, ich werde mich jetzt noch an meine LUSH-Review setzen, damit endlich mal wieder ein neuer Teil online ist :-)


Wünsche Euch noch einen schönen Regen/Sonne-Tag :-)))


Eure BeautykittenYYY

PS: Habt Ihr Euch auch einen Lack zugelegt? Wenn ja, welchen? Wie findet Ihr sie???? Seid Ihr so begeistert wie ich?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen